Startseite Über mich Galerie Kontakt

Copyright © 2014 Bastelmichi vom Möhnesee, Impressum Links

Um die Bilder zu vergrößern, bitte auf das  jeweilige Bild klicken.

Um die Dia Show zu starten auf den Pfeil im Bild unten rechts klicken. Um die Dia Show zu schließen einfach auf den Bildschirm klicken.

<< zurück <<

>> weiter>>

Dies ist die Geschichte des MICHAEL B.



Siehe die nächsten „Unter Seiten“.

Dort wird meine Geschichte ausführlich beschrieben.




Ich brauchte eine Beschäftigung und ich habe daher mit der Laubsäge Arbeit und Erstellung von Weihnachts Krippen etc. begonnen.


Ich möchte mit dieser homepage allen Menschen MUT machen und dazu bewegen NIEMALS im Leben aufzugeben. Es geht immer ein Stück weiter. Auch mit einer kleinen Behinderung kann man im Leben noch viel erreichen.